Mittwoch, 8. Juli 2015

England

Bin ohne Probleme in England eingereist, der zuständige Veterinär beim Zoll der die Impfungen kontrollieren sollte, arbeitet vermutlich nicht am Sonntag, bin einfach durchgefahren.
Am gleichen Tag noch nach Lizard Point gefahren und da bei der wunderbaren Kynance Cove übernachtet. Am nächsten Tag weiter zu Lands End dem südwestlichsten Punkt von England,  war ja schön aber Hunderte von Touristen wie überall die nächsten zwei Tage in Cornwall.
Danach zwei Tage in Mortehoe in der Grafschaft Devon auf einem sehr schönen Zeltplatz gewesen.
Danach bin ich ein paar Tage in Wales bei typischem englischen Wetter gewesen. Zuerst im Brecon & Beacons National Park und danach im Snowdonia Nationalpark, in dem es mir gut gefallen hat.
Jetzt bin ich seit zwei Tagen im Lake District Nationalpark nahe an der Grenze zu Schottland, bei durchzogenem Wetter, aber besser so als 35 Grad heiß :-).
Morgen gehts ins heilige Land des Single Malt Whisky's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen