Donnerstag, 23. April 2015

Tarifa

Nachdem ich nun seit 10 Tagen in Tarifa bin, geht es morgen weiter Richtung Portugal. Tarifa hat mir sehr gut gefallen, der ca. 250m breite und mehrere Kilometer lange Sandstrand ist super. Ich war auf einem Camping direkt am Strand. Wie angekündigt habe ich ein paar Kitesurf  Lektionen genommen. Bin aber noch nicht groß mit dem Board im Wasser gewesen. Ein paarmal hatte es kein Wind und einmal zu viel. Und dann muss man zuerst ja auch den Kite richtig fliegen lernen und dann geht's erst mal ohne Board ins Wasser.  Habe mir aber gestern eine eigene Ausrüstung gekauft. Ist nicht ganz billig und hat die Reisekasse strapaziert, aber ich glaube Kiten ist ganz nach meinem Geschmack. Bin ja noch eine Weile unterwegs und komme noch an ein paar Gewässern vorbei. Jetzt habe ich noch einiges mehr an Gepäck dabei ( Kites, Board, Harness, Anzug usw.)wird langsam voll im Camper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen