Sonntag, 12. April 2015

Spanien

Am ersten Tag in Spanien bis Mataro gefahren, das etwas nördlich von Barcelona liegt. Vom Camping dort gibt es jeden Tag gratis Busse nach Barcelona rein. Prompt war da noch eine deutsche Familie, die auch ihren Hund mitnahm, Cindy drehte am Anfang fast durch.  Da in Spanien und Italien fast jeder zehnte einen kleinen Hund dabeihat und Cindy jedesmal Vollgas gab, war die Stadtbesichtigung recht anstrengend. Danach bin ich zwei Tage ziemlich weit in den Süden gefahren, weil ich etwas knapp dran bin. Habe mich für den 14. April zu Kitesurf Unterricht in Tarifa, zuunterst in Spanien angemeldet. Gestern bin ich dann aber noch im Cabo de Gata Naturpark im südöstlichsten Zipfel von Spanien gewesen. Schöne Vulkanlanschaft mit steilen Klippen und nicht so verbaut wie sonst vielerorts entlang der Küste. Schöner abgelegener Übernachtungsplatz gefunden. Morgen geht's dann noch kurz nach Gibraltar rein, hauptsächlich zum tanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen