Dienstag, 12. Mai 2015

Zurück Richtung Norden


Nach dem Aufenthalt in Lissabon bin ich noch zwei Tage in Obidos gewesen (Bild). Dort war ich auch noch mal Kitesurfen und bei starkem Wind gings gar nicht schlecht. Die letzten paar Tage bin ich ziemlich viel gefahren, da ich ja schon am nächsten Weekend für kurze Zeit in die Schweiz zurückmuss. Bin jetzt in Biarritz ganz im Südwesten von Frankreich. Gestern kam ich gerade von der Rezeption des Campings zurück und höre eine Autohupe und sehe gerade wie einer rückwärts mit seinem Lastwagen hinten auf meinen Camper fährt. Dank dem, dass einer der aus dem Camping raus fuhr es gesehen hat und gehupt hat, hat dann der Lastwagenfahrer gehalten. Gerade noch rechtzeitig, das Velo welches ich hinten dran hatte, hats weggedrückt, ist aber nicht viel passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen