Montag, 15. Juni 2015

Back on track

Nach einem etwas längeren Aufenthalt als geplant in der Schweiz, bin ich jetzt wieder auf Achse. Habe in der Zeit noch einiges am Fahrzeug gearbeitet und vor allem schon für Afrika vorbereitet. Verschiffung vom Büffel, Flugtickets, Papiere für den Hund hat alles seine Zeit gebraucht.
Bin ziemlich direkt an die Küste westlich von Bordeaux gefahren, wo ich zwei Tage bei der Dune du Pilat geblieben bin. Gestern bin ich nun ein Stück hochgefahren nach Lacanau wo ich noch ein paar Tage Kitesurfen wollte. Doch das Wetter spielt nicht ganz mit, es ist bewölkt und hat darum auch keinen Wind. Soll bis Mittwoch so bleiben, weiß noch nicht ob ich solange dableibe.
Fahre danach die französische Küste entlang hoch und nehme dann mal eine Fähre nach England.
Dune du Pilat 118m hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen